Lifeproof Fre für das iPhone 6 im Unboxing/Test

Lifeproof Fre für das iPhone 6 im Unboxing/Test

Ich habe mal wieder ein Case auf dem Tisch liegen und da mittlerweile bekannt ist, dass ich nicht unbedingt zu den geschicktesten Menschen gehöre, ist es natürlich ein Survival-Case, welches wasserdicht, staubdicht, lavadicht, stoßfest ist und mit den gängigsten Laserwaffen zurecht kommt. Die Rede ist von der Lifeproof Fre für das iPhone 6.

Hier seht ihr ein kleines Unboxing mit einem abschließenden Test und meinem Fazit. Nochmal zum Nachlesen:

Die Hülle überzeugt mich auf ganzer Linie, denn sie verbindet einerseits ein schlankes Design mit extremer Sicherheit. Durch den komplett geschlossenen Rundumschutz muss man keine Panik haben, dass das iPhone 6 nach einem Tauchgang in der Toilette ( passiert öfter als es eigentlich sollte ) den Geist aufgibt und man wieder sein altes Samsung Galaxy S2 benutzen muss. Dennoch ist die Hülle dabei enorm schlank und fügt kaum Gewicht zum Smartphone hinzu.

Wenn ihr eher Rundumschutz wollt, dann solltet ihr zur Lifeproof Fre greifen, wenn ihr eher Stoßsicherheit wollt, dann ist die Otterbox Defender eher euer Kandidat.

Kaufen könnt ihr das gute Stück hier für aktuell 79,90€.

The following two tabs change content below.

Marcel

Der Reißverschluss, das Internet und Ketchup waren meine Ideen. Bist du cool, dann folgst du mir bei Twitter.