Akku sparen unter iOS 7 – Der Killertipp

Akku sparen unter iOS 7 – Der Killertipp

akku-sparen-unter-ios-7-der-killertipp-2

Kennt ihr das? Ihr habt gerade erst iOS 7 installiert und merkt, dass der Akku viel schlechter ist? Und nein, das hat definitiv nix damit zu tun, dass ihr ständig euer iPhone in der Hand habt! Doch damit ist jetzt Schluss: Hier kommt der ultimative Tipp, wie ihr dem sinnlosen und übertrieben hohem Akkuverbrauch ein Ende setzen könnt.

akku-sparen-unter-ios-7-der-killertipp-3

Seid ihr sicher, dass ihr weiterlesen wollt um euch, genauso wie ich, wieder freuen zu können? Ganz sicher? Gut!

Kauft euch ein Nokia 3310 und tauscht es gegen euer iPhone aus. Und Zack, schon sinkt der Verbrauch dramatisch. Und voll Hipster ist man damit auch noch.

PS: Dieser Post ist sarkastisch zu verstehen und spiegelt in vollster Weise die Meinung des Autors wieder. Der Autor findet es nicht sinnvoll, das in allen möglichen Portalen die Rede vom Akku sparen unter iOS 7 ist und dann nur Tipps zu finden sind, die sich auf jedes Gerät anwenden lassen. Das ist nur Klickhurerei und darauf will der Autor sich nicht einlassen.

Nehmt euer Gerät einfach weniger in die Hand und redet mehr mit euren Freunden oder eurer Familie. Das hilft.

The following two tabs change content below.

Philipp

Ich hab den Laden hier ins Leben gerufen, das Design gebastelt und die Autoren bezirzt. Dafür gibt es bei uns keine beschönigten News, sondern nur ehrliche Meinungen. Wer das verträgt, ist herzlich Willkommen!