Xiaomi Mi Band: Mi Fit-App bekommt Update, kann nun etwas Deutsch

Xiaomi Mi Band: Mi Fit-App bekommt Update, kann nun etwas Deutsch

Das Xiaomi Mi Band ist der endshizzle und bietet das beste Preisleistungsverhältnis auf dem Markt der Fitness-Wearables. Leider lässt sich das Armband nur aus China importieren, macht aber nichts, ist trotzdem geil. Und dieses Mi Band bekommt ab heute ein Firmware-Update; Version 1.0.0.55. Damit nicht genug, auch die App Mi Fit bekommt ein Update und weist nun offiziell ein paar Deutsche Übersetzungen vor.

Nun werden viele sagen: „Yo, Deutsch gibbet doch schon längst in der modifizierten APK!!!!!!111einseinself“. Wurstsegal, denn hier geht es um die offizielle App von Xiaomi. Und bei der ist Deutsch etwas Neues. Leider wurden aber nicht alle Elemente der App übersetzt, es scheint wohl gewürfelt worden sein was übersetzt wird, sodass ein paar Wörter auf Englisch sind und andere auf Deutsch. Aber hey, sie geben sich Mühe.

Was sagt ihr dazu? Coole Sache oder unnötiger Shit, weil nicht alles auf einmal übersetzt wurde. Aber vielleicht liegt es auch nur an meinem Cache, dass zwei Sprachen angezeigt werden. Aber das werde ich wohl nie erfahren.

Mi Fit
Mi Fit
The following two tabs change content below.

Florian Fritz

Essperimentalphysiker
Philanthrop und Handyfetischist der ersten Stunde. Alles begann mit dem Sagem MC-939. Später folgten das Siemens MT50, Sony Ericsson K300, BenQ Siemens S88, Motorola Defy, Samsung Galaxy Note 2 und das neue, dicke Ding in seiner Hose ist das OnePlus One. In seiner Freizeit identifiziert er liebend gerne Smartphones in freier Wildbahn und ruft deren technische Daten aus dem Gedächtnis ab. Über Twitter findet ihr noch mehr geilen Shizzle von mir.