Wochenrückblick KW8: LG Watch Urbane, Touch ID im MacBook, HTC One M9 und Motorola

Wochenrückblick KW8: LG Watch Urbane, Touch ID im MacBook, HTC One M9 und Motorola

Wieder einmal ist eine Woche vorbei und wieder einmal haben wir leider kein Video für euch. Ich befinde mich derzeit mitten im Prüfungsstress und muss zusehen, dass ich meinen Abschluss irgendwie bekomme, damit ich irgendwann mal einen ordentlichen Job habe und ihr dementsprechend Ruhe vor mir habt.

Von daher gibt es diese Woche leider nur einen schriftlichen Wochenrückblick: Was war die 8. Kalenderwoche so los? Gesprächsthema Nummer 1 war definitiv LG mit seiner Watch Urbane, einer Android Wear-Smartwatch komplett aus rostfreiem Stahl und in einem echt schicken Design.

Weiterhin kam ein Gerücht zu Tage, dass Apple in Zukunft Touch ID auch bei Macs und MacBooks einsetzen will. Hierzu würde man den Scanner direkt in das Touchpad oder in die Magic Mouse setzen. Klingt ziemlich abgefahren, oder? Weiterhin läuft die Gerüchteküche zum HTC One M9 auf Hochtouren und hier bekommen wir einen neuen Teaser und schon einmal die ersten Wallpaper zu Gesicht.

Letztes Highlight der Woche kommt von Motorola, die für kommende Woche eine interessante Neuigkeit angekündigt haben. Worum es sich dabei handelt? Wissen wir auch nicht, das macht es endlich mal wieder spannend!

Zwar haben wir kein Video, als Ersastz könnt ihr euch aber diese Perle aus dem niederländischen Internet anschauen.

The following two tabs change content below.

Marcel

Der Reißverschluss, das Internet und Ketchup waren meine Ideen. Bist du cool, dann folgst du mir bei Twitter.