Wochenrückblick KW49: Galaxy S5 Update, Huawei gegen WP, Fanta4 und Vent

Wochenrückblick KW49: Galaxy S5 Update, Huawei gegen WP, Fanta4 und Vent

Der größte Obernerd des Internets, neben dem Weihnachtsmann, ist bekanntlich unser Philipp a. k. a. Fipsi. Wie an jedem Wochenende schob er wieder einmal seinen Hintern vor die Kamera und erzählt euch was so in der vergangenen Woche abging. Leider fehlt in der jetzigen Ausgabe unser allseits geliebter Knecht Marcel, da dieser sich vermutlich gerade mit anti-alkoholischem, veganen Glühwein betrinkt.

Was aber passierte in der letzten Woche in der Welt der Smartphones überhaupt? Vermutlich mehr als Fipsi euch im Video erzählt, dafür hat er aber die wichtigsten Themen aufgegriffen und kommentiert. Es geht um das aufgetauchte Lollipop-Update für das Samsung Galaxy S5, es geht um den Beef zwischen Huawei und Windows Phone, die wegen no money rumquengeln, es geht um das kostenlose Album der Fantastischen Vier im Play Store und um Vent, der neuen Lieblings-Hateplattform von Marcel.

Wer mir einen Gefallen tun will, der darf gerne die coole Frisur von Fipsi loben und das Video mit einem Daumen nach oben bewerten. Wer mir zwei Gefallen tun will, der darf das Video liken und es weiterverbreiten. Küsschen.

The following two tabs change content below.

Florian Fritz

Essperimentalphysiker
Philanthrop und Handyfetischist der ersten Stunde. Alles begann mit dem Sagem MC-939. Später folgten das Siemens MT50, Sony Ericsson K300, BenQ Siemens S88, Motorola Defy, Samsung Galaxy Note 2 und das neue, dicke Ding in seiner Hose ist das OnePlus One. In seiner Freizeit identifiziert er liebend gerne Smartphones in freier Wildbahn und ruft deren technische Daten aus dem Gedächtnis ab. Über Twitter findet ihr noch mehr geilen Shizzle von mir.