Wochenrückblick KW2: LG G Flex 2, MacBook Air 12 Zoll, Kodak und Samsung Oribs

Wochenrückblick KW2: LG G Flex 2, MacBook Air 12 Zoll, Kodak und Samsung Oribs

Willkommen im neuen Jahr. Nach einer längeren, durch Weihnachten Schrägstrich Silvester, bedingten Pause melden wir uns zurück und reden in unserem Wochenrückblick über die aktuellen Themen aus Technik, Adel und Geschlechtskrankheiten. Was hat uns in der zweiten Kalenderwoche bewegt?

Als erstes sprechen wir über unser persönliches Highlight der CES 2015, das LG G Flex 2, welches mittlerweile eine „handliche“ Größe von 5,5 Zoll besitzt und so einen ziemlich feschen Eindruck macht. Danach behandeln wir ein Thema abseits der CES, natürlich kann es dabei nur um Apple gehen . Designer haben anhand interner Informationen erste Renderbilder des kommenden MacBook Air in 12 Zoll angefertigt.

Neben dem ganzen Einheitsbrei auf der CES 2015 gab es auch ein etwas exotischeres Smartphone, das Kodak IM5, welches mit unterirdischen Specs daherkommt, dafür recht günstig ist. Zum Schluss geben wir unseren Senf noch zur Samsung Orbis, einer Smartwatch mit rundem Display, welche aktuell in Südkorea in der Mache zu sein scheint. Ausnahmsweise haten wir darüber mal nicht ( so viel ).

Danke fürs einschalten!

The following two tabs change content below.

Marcel

Der Reißverschluss, das Internet und Ketchup waren meine Ideen. Bist du cool, dann folgst du mir bei Twitter.