Wochenrückblick KW13: Das nächste Nexus von LG? Wlan und Mediatheken für ICEs, Smartwatch von Tagheuer und das Xperia Z4

Wochenrückblick KW13: Das nächste Nexus von LG? Wlan und Mediatheken für ICEs, Smartwatch von Tagheuer und das Xperia Z4

Schlimmer als Zayn Maliks Trennung von One Direction ist nur, dass wir so lange darauf warten mussten Marcel und Phi-fucking-lipp endlich wieder auf dem Bildschirm zu sehen. Für fünf Wochen lang waren die Jungs jetzt auf Welttourne, für euch gibt es nun aber wieder eine kleine Talkrunde mit vier Themen.

Zuerst geht es um das vermutete neue Nexus von LG das Philipp dank seiner Connections schon besitzt – es aber nicht öffentlich sagen darf. Was das Gerät kann? Leider keine Ahnung, aber bei den Kisten von LG muss man sich eh keine großen Sorgen machen. Die beiden Boys haben auch schon ein paar Theorien zu dem Namen des nächsten Nexus.

Als nächstes kommt dann der beste Konzern der Welt an die Reihe: Die Bahn. Obwohl die Tickets bis heute jedes Jahr günstiger werden, und man ohne seinen Jet kaum noch günstiger durch Deutschland und Europa kommt, möchte man den Kunden künftig mehr bieten! Bis Mitte 2016 möchte man in allen ICEs Wlan und auch Mediatheken integrieren. Als kleine Erinnerung: Eine Mediathek in diesem Zusammenhang ist quasi ein Ordner voller Filme der, für die Leute die in diesem Netz surfen, kostenfrei zugänglich ist. Mal sehen was die Bahn daraus macht.

Jetzt wird es besonders interessant für die Leute die wie oben beschrieben lieber im Jet verkehren: Tagheuer. Tagheuer ist erstmal nur ein Deckname, die Firma heißt nämlich einfach nur „teuer“. „Teuer“ baut schon lange Uhren, relativ teure Uhren. Und um die Preise noch weiter zu erhöhen, möchte man jetzt auch eine Smartwatch bauen. Aber eigentlich ist es egal, denn jede Smartwatch die mehr als 500 Euro kostet (und nicht von Apple kommt) wird am Markt nicht akzeptiert. Sagt aber nichts darüber ob die Uhr schön oder sinnvoll wird.

SONY-XPERIA-Z4-Intern-01

Zum Abschluss gibt es dann noch das beste Smartphone der Welt: Das Sony Xperia Z3! Verdammt, ich meine natürlich das Z4 das einfach nur verdammt wie ein Z3 aussieht. Die Boys spekulieren realitätsnah um den Stand des wohl möglich vor drei Jahren verstorbenen Designer bei Sony und Marcel disst Philipp weil dieser keine Ahnung hat.

The following two tabs change content below.

Dustin

Star-Blogger, Multimillionär, Samsung Fanboy und beliebt - zumindest am Gegenteiltag. An den normalen Tagen lasse ich mich dann auf die Jungs von TechNews und AllAboutSamsung ein - ein Wandel zwischen Himmel und Hölle.