WhatsApp-Update für iPhone 6 (Plus): Bessere Anpassung spätestens am Dienstag

WhatsApp-Update für iPhone 6 (Plus): Bessere Anpassung spätestens am Dienstag

Mit dem Release des iPhone 6 und des noch größeren iPhone 6 Plus müssen natürlich wieder alle Apps auf die neuen Auflösungen angepasst werden (so auch WhatsApp, Facebook und Co.). Während Twitter es relativ schnell geschafft hat ein Update zu veröffentlichen, sind WhatsApp und Facebook, vor allem auf dem größeren iPhone 6 Plus, immer noch ein heftiger Pixelschlamm, e-kel-haft.

Aber jetzt gibt es gute Nachrichten von einem WhatsApp-Beta-Tester: Ilhan Pektas, so heißt der Dude. Ein Update von WhatsApp inkl. Anpassung auf die neuen iPhones läge dem Apple Reviewteam schon seit Anfang dieser Woche vor und soll spätestens nächsten Dienstag im Appstore erscheinen – endlich!

Übrigens: Der nette Herr Pektas hat so einige Connections und hat gleich mal bei einem Facebook-Entwickler nachgefragt, wann denn Facebook das Update raushaut. Die Antwort: Ebenfalls Anfang nächster Woche.

Leidet noch jemand von euch, außer mir, unter dem Pixelsalat auf dem iPhone 6 Plus?

The following two tabs change content below.

Mario

Azubi, Technikallrounder und Autor für TechNews vom Chiemsee. Seit dem ersten iPhone in der Smartphone-Szene unterwegs und immer up-to-date.