TechNews live von der IFA 2015

TechNews live von der IFA 2015

Es ist 4:52 Uhr und ich bin als einziger Mensch dieser Welt am Flughafen in München. Nur ich und das Knacken der Rolltreppe. Was gibt es Schöneres.

Warum mache ich das? Ich warte auf die Maschine, die mich als Teil vom besten Blog der Welt nach Berlin bringt, um euch mit Dustin dort live von der IFA 2015 zu berichten. Ihr dürft gespannt sein.

Solltet ihr Fragen an uns haben oder einfach mal während dem ganzen Trubel mit uns schnaken wollen, dann kontaktiert uns am Besten auf Twitter (@MarioBritten ; @Dustin_Reintjes).

Das nur als kleine Vorwarnung. Und weil mir langweilig ist.

The following two tabs change content below.

Mario

Azubi, Technikallrounder und Autor für TechNews vom Chiemsee. Seit dem ersten iPhone in der Smartphone-Szene unterwegs und immer up-to-date.