Samsung sucht Stress mit Apple – mal wieder

Samsung sucht Stress mit Apple – mal wieder

Dass Samsung keine Gelegenheit auslässt, um gegen die Konkurrenz aus Amerika zu haten, ist nix neues und zu Teilen doch ganz amüsant, meistens aber eher recht lächerlich. Natürlich musste das Unternehmen nun auch ein kleines Video drehen, in dem gegen das iPhone 6 geschossen wird. Und wisst ihr was? Ich finde das Video ziemlich gut.

Als das erste Samsung Galaxy Note auf den Markt kam, musste sich das Unternehmen viel Scheiße anhören. Besonders die Fachpresse  diverse Blogs haben das Gerät förmlich zerrissen. Doch die Südkoreaner hielten weiterhin an dem Phablet fest und investierten stetig in seine Entwicklung und kann das Gerät aktuell in der vierten Generation präsentieren.

Als das iPhone 6 Plus jedoch präsentiert wurde, waren viele Blogs – die zuvor gegen das Note gehatet haben – völlig aus dem Häuschen. Und bei dem neusten Rant von Samsung gegen Apple habe ich auch eher das Gefühl, dass der Empfänger eher diese Blogs sind und nicht Apple selbst. Auch wenn ich die krankhafte Obsession mit Apple echt furchtbar finde, so finde ich dieses Video doch recht angenehm.

The following two tabs change content below.

Marcel

Der Reißverschluss, das Internet und Ketchup waren meine Ideen. Bist du cool, dann folgst du mir bei Twitter.