Samsung Galaxy Unpacked 2015 Livestream Link und Unpacked-Gerüchte-Bingo

Samsung Galaxy Unpacked 2015 Livestream Link und Unpacked-Gerüchte-Bingo

Ihr seid auf der Suche nach dem Livestream-Link zu Samsungs Galaxy Unpacked Event 2015 auf dem MWC in Barcelona? Dann hat eure Suche genau JETZT ein Ende genommen. Denn wir haben euch den sagenumwobenen Link zur Honig & Milch, zu Kaba & Sahne, zu Keksen & Milch und zu Liebe & Sex – kurz gesagt: Zu der Vorstellung des Galaxy S6 und Galaxy S Edge. Es wird atemberaubend, feucht und fröhlich zugleich und ihr werden insbesondere nicht überrascht sein. Denn nahezu alle Informationen zu den beiden Smartphones sind bereits geleaked worden. Ihr könnt euch also nur noch anschauen wie die Gerüchte bestätigt werden. Eigentlich könnt ihr jetzt sogar mit mir zusammen Galaxy-Unpacked-Gerüchte-Bingo spielen:

galaxy-unpacked-geruechte-bingo

Beispiel

Nehmt euch ein Blatt Papier, zeichnet eine große Tabelle mit je vier Spalten und Zeilen. In jedes Feld schreibt ihr nun ein Gerücht, das euch zu Ohren kam. Wenn dann der Moderator des Unpacked Events dieses Gerücht bestätigt, hakt ihr es ab. Sobald ihr eine Reihe horizontal oder vertikal voll habt, schreit ihr laut BINGO. Oder ihr trinkt bei jedem Treffer einen Kurzen und kippt bei einem Bingo von der Bank – das ist euch überlassen.

Das Event beginnt im Übrigen um 18:30 Uhr, am 01. März 2015.

The following two tabs change content below.

Florian Fritz

Essperimentalphysiker
Philanthrop und Handyfetischist der ersten Stunde. Alles begann mit dem Sagem MC-939. Später folgten das Siemens MT50, Sony Ericsson K300, BenQ Siemens S88, Motorola Defy, Samsung Galaxy Note 2 und das neue, dicke Ding in seiner Hose ist das OnePlus One. In seiner Freizeit identifiziert er liebend gerne Smartphones in freier Wildbahn und ruft deren technische Daten aus dem Gedächtnis ab. Über Twitter findet ihr noch mehr geilen Shizzle von mir.