Samsung Galaxy S6, Google News, Xperia Z4 Tablet Ultra. Das war die KW 51!

Samsung Galaxy S6, Google News, Xperia Z4 Tablet Ultra. Das war die KW 51!

Unser letzter Wochenrückblick für dieses Jahr, da ich am 26.12 in meinen wohlverdienten Urlaub fliege. Vielleicht erbarmt sich Philipp aber ja und dreht ein Video allein, natürlich nur halb so schön und ein drittel so witzig.

Was war die Woche los? Starten wir mal mit einem etwas kuriosen Gerücht, nämlich, dass das Samsung Galaxy S6 zur CES ( ausgesprochen: Si Ii Es ) erscheinen wird. Danach kommen wir zu der Situation von Google News in Spanien, welche eine interessante Wendung genommen hat.

Danach sprechen wir über das Sony Xperia Z4 Tablet Ultra und erörtern, wieso man sich bei Sony diesen furchtbaren Namen hat einfallen lassen. Im Anschluss zu einer eher schlechten Nachricht: Der Release des Jawbone Up3 wird sich nach hinten verschieben, wieso, das erfahrt ihr im Video.

Zum Schluss sprechen wir dann noch kurz über die Säuberungsaktion, die Instagram durchgeführt hat ( und das negative Echo darüber ) und ganz am Ende erzählt Philipp uns etwas über unsere App. Ziemlich interessant, mir war nicht bewusst, dass es TechNews auch als App gibt.

Danke fürs Einschalten, wir sehen uns im nächsten Jahr.

The following two tabs change content below.

Marcel

Der Reißverschluss, das Internet und Ketchup waren meine Ideen. Bist du cool, dann folgst du mir bei Twitter.