Samsung Galaxy S6 edge in Iron-Man-Optik wird auf Twitter angeteasert

Samsung Galaxy S6 edge in Iron-Man-Optik wird auf Twitter angeteasert

Haltet eure Orgasmen und euren Geldbeutel bereit, denn bald ist es soweit. Der Tag der Erlösung wird kommen. Denn Samsung teasert gerade die offizielle Iron-Man-Version des Samsung Galaxy S6 edge auf Twitter an. In ein paar Wochen könnte es dann soweit sein, dass ihr euch die rot-goldene Spezial-Version des S6 edge kaufen könnt. Verfügbarkeit und Preise sollen wohl aber je nach Region variieren.

Und, OH MEIN GOTT; das S6 edge wird in einer Special-Kartonage liegen. sodass die Träume eines jeden Unpacking-Menschens schon beim Anblick feucht werden. Endlich wagt Samsung mal wieder einen Schritt weg von der Standard-Mini-Verpackung und baut ein gigantomanisches DING. Ich würde zu gerne wissen was da noch alles in dieser speziellen Special-Iron-Man-Kiste steckt. Vielleicht eine günstige Iron-Man-Maske für ein paar Cent, die neue Blue-Ray von The Avengers 2 oder gar die Handynummer von Elon Musk Tony Stark.

The following two tabs change content below.

Florian Fritz

Essperimentalphysiker
Philanthrop und Handyfetischist der ersten Stunde. Alles begann mit dem Sagem MC-939. Später folgten das Siemens MT50, Sony Ericsson K300, BenQ Siemens S88, Motorola Defy, Samsung Galaxy Note 2 und das neue, dicke Ding in seiner Hose ist das OnePlus One. In seiner Freizeit identifiziert er liebend gerne Smartphones in freier Wildbahn und ruft deren technische Daten aus dem Gedächtnis ab. Über Twitter findet ihr noch mehr geilen Shizzle von mir.