Samsung Galaxy S Edge: Telekom zeigt abgerundete Kante des Smartphones

Samsung Galaxy S Edge: Telekom zeigt abgerundete Kante des Smartphones

Samsung und Telekom stecken schon seit längerer Zeit in einem Sack und machen gerne mal gemeinsame Sache. Auch bei dem bevorstehenden Release des Samsung Galaxy  S6 und S Edge scheint wieder ein dicker Hund im Busch zu sitzen. Denn die Telekom hat eine Landigpage gestartet, auf der man die neuesten Informationen zu dem neuen Galaxy-Smartphone bekommt, wenn man dort seine Daten eingibt. Über dem Formular sieht man ein Bild des noch nicht veröffentlichten Galaxy S Edge – wenn es denn so heißen wird.

Das Bild wurde mit dem Spruch „Six Appeal“ versehen, was wohl ein Wortspiel sein soll, da es das Wort „Six“ mit dem Begriff“ Sexappeal“ verbindet. Sehr kreativ, Telekom. Sehr kreativ.

Was sagt uns das Bild aber noch? Wir sehen den Power-Button auf der rechten Seite, einen dicken Homebutton unterhalb des Displays und der Rand sieht aus wie matt lackiertes Metall. Mehr gibt es bisher nicht, da müsst ihr wohl noch bis zum 01. März warten, denn da startet das Unpacked Event von Samsung.

quelle tmobile via androidcentral
The following two tabs change content below.

Florian Fritz

Essperimentalphysiker
Philanthrop und Handyfetischist der ersten Stunde. Alles begann mit dem Sagem MC-939. Später folgten das Siemens MT50, Sony Ericsson K300, BenQ Siemens S88, Motorola Defy, Samsung Galaxy Note 2 und das neue, dicke Ding in seiner Hose ist das OnePlus One. In seiner Freizeit identifiziert er liebend gerne Smartphones in freier Wildbahn und ruft deren technische Daten aus dem Gedächtnis ab. Über Twitter findet ihr noch mehr geilen Shizzle von mir.