Samsung Galaxy Note 4 hat manchmal Spalt neben Display

Samsung Galaxy Note 4 hat manchmal Spalt neben Display

Bevor wir zu den Fakten kommen: HAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAH. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALL DIE, DIE SICH IM INTERNET AUSGIEBIG ÜBER DAS IPHONE 6 PLUS LUSTIG GEMACHT HABEN, OBWOHL IHR GELIEBTES SAMSUNG GENAUSO QUALITÄTSPROBLEME HAT.

Kommt euch bekannt vor? Das Samsung Galaxy Note 4 ging erst vor wenigen Tagen in den offiziellen Verkauf in Südkorea und mittlerweile sind schon 30.000 Einheiten verschifft worden. Einige Benutzer berichten nun, dass bei ihnen ein kleines Problem aufgetreten ist.

Galaxy-Note-4-gapgate

Und zwar hat sich bei ihnen zwischen Rahmen und Display des Phablet ein Spalt gebildet, der groß genug ist, damit eine Visitenkarte darin Platz finde. Ist natürlich besonders praktisch, falls mal Staub oder etwas Wasser auf das Gerät kommen sollte.

Samsung hat immer die große Fresse, wenn es um die Fehler anderer geht, eine Einstellung die ich extrem nervig finde und das obwohl ich versuche keine Emotionen irgendeiner Art in Verbindung mit Unternehmen zu bringen. Nun hat das südkoreanische Unternehmen hat nun seinen eigenen -gate, nämlich #gapgate, am Arsch. Ich bin gespannt, ob es bei Einzelfällen bleibt und wie die Blogs das Thema aufnehmen.

Nächstes mal sollte man das Galaxy Note 4 vielleicht nicht viel zu früh auf den Markt werfen, nur weil man Angst vorm iPhone 6 Plus hat.

TL;DR: Shame on you Samsung!

The following two tabs change content below.

Marcel

Der Reißverschluss, das Internet und Ketchup waren meine Ideen. Bist du cool, dann folgst du mir bei Twitter.