Samsung Galaxy F: Weiteres Foto zeigt schwarze Version

Samsung Galaxy F: Weiteres Foto zeigt schwarze Version

gfwild

Und gleich nochmal: Nachdem ja gestern Abend schon ein Foto mit einem Teil des Galaxy F aufgetaucht ist, serviert uns Evleaks jetzt das nächste Bild von der Edel-Variante des Galaxy S5.

Auf dem Foto sieht man zwar nicht gerade viel, aber es soll anscheinend das Galaxy F sein, laut Power-Leaker Evleaks. Schon gestern Abend hat ein Bild die Runde gemacht, bei dem aber der Fokus hauptsächlich auf dem geschliffenen Metall-Rahmen lag.

Ich bin mir nicht sicher, ob man auf dem Foto hier auch diesen Metall-Rahmen sieht, aber zumindest glänzt es am unteren Rand schonmal verdächtig, es sieht mir zumindest sehr nach einer geschliffenen Kante aus. Welches der beiden Fotos jetzt der Fake ist, kann man so nicht sagen.

Vielleicht sind das Prototypen, die Samsung eben alle paar Tage ein bisschen verändert. Aber eins können wir daraus ziehen: Das Handy existiert, wir wissen nur noch nicht wann es kommen wird.

Stay tuned.

via gsmarena quelle evleaks
The following two tabs change content below.

Mario

Azubi, Technikallrounder und Autor für TechNews vom Chiemsee. Seit dem ersten iPhone in der Smartphone-Szene unterwegs und immer up-to-date.