Samsung Galaxy Alpha zeigt sich in Schlangenlederoptik

Samsung Galaxy Alpha zeigt sich in Schlangenlederoptik

Update
Das Telefon ist nun offiziell. Marcel lag ( wie so oft in 2014 ) mal wieder falsch 🙁

Menschen die in Tweets Smiley wie „:)“ und „;)“ benutzen, wie zum Beispiel dieser hier, sind mir direkt unsympathisch. Deshalb kann ich mir auch nicht helfen, aber ich glaube einfach nicht, dass an dem „Leak“ etwas dran ist.

Der Vollständigkeit halber: Wir sehen hier ein Bild, welches das Samsung Galaxy Alpha mit einer neuartigen Rückseite zeigt. Diese erinnert an Schlangenleder in verschiedenen Farben. Ob es imitiertes Lederimitat sein soll, oder ob es sich dabei um echte Schlange handelt ( RIP in Peace  ) ist nicht genauer bekannt. An sich würde das zur edlen Ausstattung des Galaxy Alpha passen, was dem Leak etwas Halt gibt.

Jedoch kann dieses Bild genauso gut der Fantasie von @Ricciolo1 stammen, was ich für wahrscheinlicher halte. Und dann dieser scheiß Smiley, der sagen soll „Ich weiß mehr, als ihr wisst, hihih“ aber eigentlich meint “ Ich weiß eigentlich gar nichts, aber clickbait geht immer“. Warten wir mal ab, ob Samsung hier in Zukunft irgendwas bekannt geben wird.

The following two tabs change content below.

Marcel

Der Reißverschluss, das Internet und Ketchup waren meine Ideen. Bist du cool, dann folgst du mir bei Twitter.