Samsung Galaxy Alpha A7 bekommt Zertifizierung von der FCC

Samsung Galaxy Alpha A7 bekommt Zertifizierung von der FCC

Warum habe ich nie ein Samsung Galaxy S mein eigen genannt? Ich fand das Plastik immer furchterregend und als es dann soweit war, dass Samsung wenigstens hochwertiges Plastik verbaut hat, war ich an Vanilla Android gewöhnt und fand die hauseigene UI einfach nur kotzhässlich.

Dennoch habe ich mich gefreut, als die Gerüchte zu einem Galaxy Prime oder Galaxy Alpha aufkamen, in denen es hieß, dass das Samsung Galaxy S5 nochmal erscheint, nur dieses mal mit hochwertigen Materialen. Und was kam? Ein scheiß Galaxy Alpha A5 mit Mittelklasse Ausstattung zu einem unverschämt hohen Preis. Danke für nichts Samsung!

Nun kamen aber kurz danach Gerüchte ans Tageslicht, die von einem Galaxy Alpha A7 sprachen, eine Flaggschiff-Variante der Alpha-Reihe. Endlich das Telefon, worauf ich gewartet habe. Bisher ist es noch nicht offiziell vorgestellt worden, aber jetzt hat die FCC das Teil abgesegnet. Damit ist das Gerät für den amerikanischen Markt zugelassen und traditionell erfolgt die offizielle Vorstellung meist kurz nach dieser Zertifizierung.

The following two tabs change content below.

Marcel

Der Reißverschluss, das Internet und Ketchup waren meine Ideen. Bist du cool, dann folgst du mir bei Twitter.