Periscope für Android ab sofort im Play Store downloaden

Periscope für Android ab sofort im Play Store downloaden

Für alle Freunde der Liveunterhaltung gibt es seit ein paar Monaten die beiden Apps Meerkat und Periscope. Hinter letzterer steckt der Internetgigant Twitter. Beide Apps funktionieren soweit gut und ich hab keine Ahnung was der große Unterschied zwischen beiden sein soll. In jedem Falle gab es eine lange Zeit nur eine iOS-App von beiden Anbietern. Vor 1-2 Wochen brachte dann Meerkat die erste Android-App auf den Markt und war Periscope damit einen Schritt voraus. Allerdings war die App noch etwas buggy.

Diesen kleinen Schritt machte Periscope nun heute wett, indem sie einfach eine funktionierende Android-App auf den Markt brachten. Den Download-Link findet ihr weiter unten. Werdet ihr sie nutzen?

Periscope - Live-Video
Periscope - Live-Video
Entwickler: Twitter, Inc.
Preis: Kostenlos+
  • Periscope - Live-Video Screenshot
  • Periscope - Live-Video Screenshot
  • Periscope - Live-Video Screenshot
  • Periscope - Live-Video Screenshot
  • Periscope - Live-Video Screenshot
The following two tabs change content below.

Florian Fritz

Essperimentalphysiker
Philanthrop und Handyfetischist der ersten Stunde. Alles begann mit dem Sagem MC-939. Später folgten das Siemens MT50, Sony Ericsson K300, BenQ Siemens S88, Motorola Defy, Samsung Galaxy Note 2 und das neue, dicke Ding in seiner Hose ist das OnePlus One. In seiner Freizeit identifiziert er liebend gerne Smartphones in freier Wildbahn und ruft deren technische Daten aus dem Gedächtnis ab. Über Twitter findet ihr noch mehr geilen Shizzle von mir.