OnePlus One: Cyanogen OS-Update YNG1TAS17L soll Akku fixen

OnePlus One: Cyanogen OS-Update YNG1TAS17L soll Akku fixen

Kaum eine Woche habe ich nun CM12S auf meinem OnePlus One, schon bringen die Dudes ein neues Update, das den schönen Namen YNG1TAS17L trägt. Bisher war ich eigentlich sehr zufrieden mit der Laufzeit unter dem neuen Update, aber scheinbar gab es einige Menschen, die da etwas Probleme hatten. Dies soll das neue Update fixen.

Habt ihr zufällig Probleme mit eurer Akku-Laufzeit gehabt und wie hat sich das neue Update drauf ausgewirkt? Ich erkenne bisher keine großartige Änderung auf meinem OnePlus One.

The following two tabs change content below.

Florian Fritz

Essperimentalphysiker
Philanthrop und Handyfetischist der ersten Stunde. Alles begann mit dem Sagem MC-939. Später folgten das Siemens MT50, Sony Ericsson K300, BenQ Siemens S88, Motorola Defy, Samsung Galaxy Note 2 und das neue, dicke Ding in seiner Hose ist das OnePlus One. In seiner Freizeit identifiziert er liebend gerne Smartphones in freier Wildbahn und ruft deren technische Daten aus dem Gedächtnis ab. Über Twitter findet ihr noch mehr geilen Shizzle von mir.