OnePlus 2 Release im Sommer und zwei Gewinnspiele gestartet

OnePlus 2 Release im Sommer und zwei Gewinnspiele gestartet

OnePlus, die Götter im Bereich Social Media Kampagnen, haben eine neue Kampagne zum baldigen Release des OnePlus 2 gestartet. Genauer gesagt sind es zwei Kampagnen, zum einen ein Photo-Contest und ein Video-Contest, bei denen Fans einen Trip nach Hong Kong gewinnen können, um insgeheim das OnePlus 2 in die eigenen Hände zu bekommen.

OnePlus 2 Release Date im Sommer

Die Seite mydrivers.com will von Insidern erfahren haben, dass es bereits im Juli eine Pressekonferenz geben wird, bei der OnePlus das OnePlus 2 offiziell vorstellen wird. Darauf lässt auch das obige Titelbild schließen, das das neue OnePlus-Flaggschiff anteasert. Für den Termin sprechen auch die beiden offiziellen Contests, bei denen die Gewinner noch im Juni das OnePlus 2 anfassen dürfen.

Contest #1: Photo Mania 2015

photo-contest-oneplus-2

Der Photo-Contest erfordert die absolutesten Skills und das Auge eines Künstlers. Denn das Foto muss von einem Smartphone stammen und es muss komplett unbearbeitet sein. Keine Filter, keine Retuschierung, keine Manipulation. Die pure Essenz der Fotografie muss entscheidend sein: Motiv, Bildaufbau und Gesamteindruck. Die Bilder können wohl nur über Instagram eingereicht werden und müssen zudem in einem Formular eingetragen werden.

Hier kann allerdings nur eine Person gewinnen, jedoch werden die besten 10 ausgewählt und die Community entscheiden dann über den endgültigen Gewinner. Alles Weitere über den Photo-Contest findet ihr hier:

OnePlus 2 Photo Mania 2015 Contest

Contest #1: Your OnePlus Story

oneplus-2-video-contest

Der zweite und härtere Contest, um ein Meetup vor Ort zu gewinnen, ist der YourOnePlusStory-Contest. Hier sollen Fans in einem Video erzählen weshalb OnePlus eine geile Marke ist und was man sich von dem neuen OnePlus 2 erwartet und soll dabei kreativ sein und geile Qualität raushauen. Denn die Videos werden nach drei Kriterien ausgewählt: Produktion, Qualität, Originalität.

Wer nicht zu den Gewinnern gehört, hat immerhin noch die Chance auf Platz 2-9 zu landen, denn es gibt noch Gift-Packs zu gewinnen und die Videos werden dafür in ein spezielles, geheimes OnePlus 2-Video gepackt.

Ende der OnePlus 2-Contests schon am 15. Juni

Der Flug nach Hong Kong wäre schon am 28. Juni 2015, weshalb das alles ein wenig schnell schnell gehen muss. Bis zum 15. Juni könnt ihr nur mitmachen – sind also exakt noch 2-3 Tage. Ich werde wohl bei dem OnePlus 2-Video-Shizzle mitmachen, aber ankreuzen, dass ich nicht an dem Tag fliegen kann. Schließlich will ich nur ein Goodie-Pack gewinnen, in der Hoffnung, dass ein nagelneues OnePlus 2 drin liegt.

OnePlus 2: Video Contest

The following two tabs change content below.

Florian Fritz

Essperimentalphysiker
Philanthrop und Handyfetischist der ersten Stunde. Alles begann mit dem Sagem MC-939. Später folgten das Siemens MT50, Sony Ericsson K300, BenQ Siemens S88, Motorola Defy, Samsung Galaxy Note 2 und das neue, dicke Ding in seiner Hose ist das OnePlus One. In seiner Freizeit identifiziert er liebend gerne Smartphones in freier Wildbahn und ruft deren technische Daten aus dem Gedächtnis ab. Über Twitter findet ihr noch mehr geilen Shizzle von mir.