OnePlus 2 eventuell kleiner – könnte im 2. oder 3. Quartal 2015 erscheinen

OnePlus 2 eventuell kleiner – könnte im 2. oder 3. Quartal 2015 erscheinen

Das erste OnePlus One ist gerade in der Technikwelt eingeschlagen wie eine Bombe. Jeder wollte einen Invite. Auf der IFA wurde das Ganze noch mal richtig deutlich. Gefühlt hatte jeder 2. Dude so ein Smartphone bei sich. Ist aber auch ne lecker Schnitte, gerade mit dem Sandstone. Hier gibt es übrigens unseren Test dazu.

Das OnePlus One ist immer noch nicht wirklich auf regulärem Wege in Deutschland zu bekommen und schon tauchen die ersten Informationen zum Nachfolger auf. Allerdings müsst ihr jetzt keine Angst haben, dass das OnePlus 2 euer Derzeitiges Gerät in die Rente schickt, denn es wird wohl erst in der zweiten Hälfte des nächsten Jahres erscheinen.

Woher wir das wissen? Zwei Chefs des Unternehmens haben sich den Fragen der Fans auf reddit gestellt. Dort haben die beiden erzählt, dass das Gerät im 2. oder 3. Quartal 2015 erscheinen soll. Also irgendwann zwischen April und September. Außerdem kann es sein, dass das OnePlus 2 wieder kleiner wird. Zumindest sagten die beiden Chefs, dass man auch diese Nutzer berücksichtigen will.

Das kann natürlich auch heißen, dass es eine große und eine kleine Variante geben wird. Wäre ja jetzt auch nicht verkehrt. Für manche vielleicht ärgerlich: Am Anfang soll wieder das Invite-System zum Einsatz kommen. Dieses mal hoffentlich kürzer. Ich bin mir halt immer noch nicht sicher, ob das System zum Hype geführt hat oder eine Menge Nutzer in die Hände anderer Hersteller getrieben hat.

The following two tabs change content below.

Philipp

Ich hab den Laden hier ins Leben gerufen, das Design gebastelt und die Autoren bezirzt. Dafür gibt es bei uns keine beschönigten News, sondern nur ehrliche Meinungen. Wer das verträgt, ist herzlich Willkommen!