Motorola Moto G 2013 erhält Update auf Android 5.0 Lollipop

Motorola Moto G 2013 erhält Update auf Android 5.0 Lollipop

Motorola ist dieses Jahr definitiv das Streberkind Nummer 1. Erst haben sie Android 5.0 auf das Moto X gebracht, noch bevor das Nexus 5 die Software erhalten hat, dann hat kurz danach das Moto G 2014 das Update bekommen und nun auch noch das Moto G 2013.

Damit hat Motorola fast alle neueren Smartphones abgedeckt ( fehlt nur noch das alte Moto X ). Aktuell wird das Update in Indien ausgerollt, die Chancen stehen aber gar nicht so schlecht, dass die Software noch dieses Jahr die heimischen Telefone erreicht. Mit an Bord sind natürlich die allgemein bekannten neuen Features wie Material Design, verbessertes Mutlitasking, Smart Lock, etc.

Das Moto G ging vergangenes Jahr richtig durch die Decke und konnte Blogger ( uns ) und Fans ( ihr ) von sich überzeugen. Insbesondere der kleine Preis, die starke Hardware und vor allem fast reines Android waren einfach eine unschlagbare Kombination, die Motorola wieder zu alter Größe verholfen hat.

The following two tabs change content below.

Marcel

Der Reißverschluss, das Internet und Ketchup waren meine Ideen. Bist du cool, dann folgst du mir bei Twitter.