MIUI V6: Xiaomi verschenkt Anniversary-Theme zum 5. Geburtstag

MIUI V6: Xiaomi verschenkt Anniversary-Theme zum 5. Geburtstag

Satte 5 Jahre wird das dickste Tech-Startup der Welt, Xiaomi, am 6. April diesen Jahres alt. Da gibt es natürlich und mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit viel zu feiern und zu verschenken. Als Beweis für diese These liefert Xiaomi nun das erste Present an alle Nutzer von MIUI V6. Es ist kein großes Geschenk, sondern vielmehr ein nettes Give-Away in Form eines Anniversary-Themes für die eigene ROM.

„Xiaomi 5th Anniversary“ heißt der/die/das kostenlose Theme und verwandelt die Oberfläche von MIUI V6 in eine feierliche Design-Utopie. Überall sind Luftballons, Torten und Kerzen als Icons zu finden und auch die Zahl 5 ist mehr als nur gegenwärtig vorhanden. Falls ihr Interesse habt, den Download findet ihr unten bei der verlinkten Quelle.

Für mich wäre der/die/das Theme nun nichts, da ich mehr Fan von schlichter Eleganz bin. Aber für den einen oder anderen Chinesen wird das sicherlich ein schickes Nice-To-Have sein? Oder was denkt ihr? Cool oder Strange?

quelle miui-forum
The following two tabs change content below.

Florian Fritz

Essperimentalphysiker
Philanthrop und Handyfetischist der ersten Stunde. Alles begann mit dem Sagem MC-939. Später folgten das Siemens MT50, Sony Ericsson K300, BenQ Siemens S88, Motorola Defy, Samsung Galaxy Note 2 und das neue, dicke Ding in seiner Hose ist das OnePlus One. In seiner Freizeit identifiziert er liebend gerne Smartphones in freier Wildbahn und ruft deren technische Daten aus dem Gedächtnis ab. Über Twitter findet ihr noch mehr geilen Shizzle von mir.