LG X Serie bald in Deutschland zu haben

LG X Serie bald in Deutschland zu haben

LG präsentierte kurz vor dem MWC zwei neue Smartphones, die X Serie. Beide Geräte kommen laut der neuen Pressemitteilung noch diese Woche in Südkorea auf den Markt, aber nach einem neuen Bericht soll Deutschland folgen, sie sagen nur nicht wann.

LG hat also eine deutsche Pressemitteilung über den Release der X Serie verschickt, der aber nicht für Deutschland gilt, komisch oder?

LG hat das in der Vergangenheit zwar öfter gemacht, einfach kein konkretes Datum zu nennen, das nervt aber ungemein, finde ich. Wenn man die Leute schon heiß auf etwas macht, dann sollten sie auch irgendwann erlöst werden, dieses Hinhalten mit „bald verfügbar“ finde ich Schwachsinn und bremst meiner Meinung nach die Anspannung.

Was sagt ihr dazu?

The following two tabs change content below.

Mario

Azubi, Technikallrounder und Autor für TechNews vom Chiemsee. Seit dem ersten iPhone in der Smartphone-Szene unterwegs und immer up-to-date.

One Pingback/Trackback