LG: Weiteres Bild der G Watch veröffentlicht

LG: Weiteres Bild der G Watch veröffentlicht

Bjfy-rrCAAAr39R

Ich weiß nicht ob ihr es gemerkt habt, aber so langsam beginnt die Smartwatch-Ära und wir sitzen mittendrin. Immer mehr Hersteller bringen so ein (bisher meiner Meinung nach sinnloses) Teil raus. Auch LG will weiter im Game bleiben und präsentiert uns wohl bald die G Watch, von der sie vorher ein weiters Bild veröffentlicht haben.

Mit der G Watch können wir wohl im zweiten Quartal dieses Jahres rechnen, auch wenn „Coming Soon!“ immer eine ziemlich beschissene Zeitangabe ist.

Die G Watch wird höchstwahrscheinlich mit den meisten aktuellen LG Smartphones kompatibel sein, vielleicht auch mit Smartphones anderer Hersteller. Wird bestimmt interessant, wie sich die G Watch im direkten Vergleich mit anderen Smartwatches (z.B. Galaxy Gear) schlagen wird.

Technische Daten, Preise oder irgendwelche Daten haben wir noch nicht, dauert aber bestimmt nicht mehr lange, dann wissen wir mehr.

Mir persönlich sieht sie aber zu sehr nach Smartwatch aus, ich steh eher auf den unauffälligen Style von Motorola.

via appdated quelle @LGUK
The following two tabs change content below.

Mario

Azubi, Technikallrounder und Autor für TechNews vom Chiemsee. Seit dem ersten iPhone in der Smartphone-Szene unterwegs und immer up-to-date.