LG schickt das G2 in die Stratosphäre und filmt das Ganze

LG schickt das G2 in die Stratosphäre und filmt das Ganze

lg-schickt-das-g2-in-die-stratosphaere-und-filmt-das-ganzeNach dem sich bei einem Event zum G2 von LG fast alle gegenseitig abgestochen haben, mussten sich die Leute vom Marketing etwas neues einfallen lassen, um wieder ein bisschen Werbung für das Gerät zu machen. Und getreu dem Motto: Der Gerät wird nie müde haben die Koreaner das Smartphone einfach in den Himmel geschickt.

Natürlich nicht, ohne alles zu dokumentieren. Und alles schön unterlegt mit dramatischer Musik. Man hängt das G2 also an einen Wetterballon, oder was auch immer das ist, und schickt es bis zur Stratosphäre. Dabei lässt man schön die Kamera laufen und filmt alles mit. Dabei kommen ein paar beeindruckende Bilder zustande, die die 13 Megapixel starke Kamera mit dem optischen Bildstabilisator ganz gut aussehen lässt.

Ich bin ja immer für solche tollen Werbeclips zu haben, da sie sich oft abseits der typischen Werbemasche bewegen. Keine krampfhafte emotionale Verbindung wie bei Apple oder der krampfhafte Kampf, Apple blöd dastehen zu lassen wie bei Samsung. Schaut euch das Video unbedingt an!

The following two tabs change content below.

Philipp

Ich hab den Laden hier ins Leben gerufen, das Design gebastelt und die Autoren bezirzt. Dafür gibt es bei uns keine beschönigten News, sondern nur ehrliche Meinungen. Wer das verträgt, ist herzlich Willkommen!