Leak: Neues Bild vom LG G3 mit Unibody-Design aus gebürstetem Aluminium

Leak: Neues Bild vom LG G3 mit Unibody-Design aus gebürstetem Aluminium

Ladies and Gentlemen, please hold your orgasms!

Eigentlich haben wir das G3 ja schon in voller Plastik-Pracht gesehen, bis ein Bild einer angeblichen Rückseite des neuen G3 aus Aluminium die Frage aufgeworfen hat: Ist es jetzt aus Plastik oder Aluminium??? Es scheint, als hätten wir eine Antwort.

Hier seht ihr das G3 in allen 3 Farbvarianten (Gold, Schwarz und Silber) mit einem Aluminium-Gehäuse! Sexy oder?

lgg3-colors-main

Das Bild hat jetzt nicht die mega Qualität, aber man erkennt ganz klar das gebürstete Aluminium und das reicht uns ja eigentlich schon, alles andere wissen wir ja bereits.

Die Quelle, von der das Bild kommt, bestätigt dazu noch das 5,5″ QHD-Display und sie sagt auch, dass das G3 allgemein dünner und schmäler sein soll. Außerdem wird behauptet, dass die Rückseite abnehmbar ist. Ob DAS letztendlich stimmt, können wir nicht sagen. Vielleicht haben die Prototypen einfach eine abnehmbare Rückseite gehabt, was aber nicht gleich heißt, dass das die finalen Modelle auch haben werden.

Auch wenn wir die Quelle nicht bestätigen können, sieht das alles sehr legitim aus und stimmt mit vorherigen Leaks zu 100% überein.

Was sagt ihr? Schaut verdammt gut aus, oder?

The following two tabs change content below.

Mario

Azubi, Technikallrounder und Autor für TechNews vom Chiemsee. Seit dem ersten iPhone in der Smartphone-Szene unterwegs und immer up-to-date.