Leak: Neue Fotos vom Huawei P9 aufgetaucht

Leak: Neue Fotos vom Huawei P9 aufgetaucht

Das neue Huawei P9, welches am 6. April vorgestellt wird, ist zwar schon komplett geleaked und wurde auch schon samt Preis in einem Shop gelistet, aber eine Ladung neuer Fotos kann ja nicht schaden, oder?

Huawei hat das P9 ja auf Twitter in den letzten Wochen schon so einige Male mit dem Hashtag #OO angeteasert, was für die Dual Kamera stehen soll. Diese Dual Kamera taucht u.a. auch auf den Bildern auf, daher gehen wir mal davon aus, die Leaks sind legitim.

Auf den Fotos sind aber soweit keine Überraschungen. Man sieht die neue Kamera, den typischen Huawei-Fingerprintsensor auf der Rückseite und den USB Type C Port.

Nochmal für alle, die normalerweilse unter einem Stein leben: Das P9 kommt mit einem 5,2″ 1080p Display, einem Kirin 950 Octa Core Chip, 32GB internem Speicher, 3GB RAM, einem fetten 3.900 mAh Akku und Android 6.0.1. Es soll außerdem eine P9 Lite Edition ohne USB Type C geben.

Wie findet ihr das P9?

The following two tabs change content below.

Mario

Azubi, Technikallrounder und Autor für TechNews vom Chiemsee. Seit dem ersten iPhone in der Smartphone-Szene unterwegs und immer up-to-date.
  • Manou

    Sieht sehr interessant aus, besonders der große Akku gefällt mir. Allerdings habe ich mein Galaxy S6 erst im Juni letzten Jahres erworben. Wenn überhaupt kaufe ich mir also erst Ende 2016 ein neues Gerät. Trotzdem scheint Huawei echt auf dem richtigen Weg zum Android-Marktführer zu sein.

  • Pingback: Congstar - Prepaid-Karte, Flatrates und Erfahrungen - Prepaid Tarife Vergleich()

One Pingback/Trackback