KUNG FURY: Film ab sofort in FullHD und voller Länge auf YouTube

KUNG FURY: Film ab sofort in FullHD und voller Länge auf YouTube

Kung Fury ist ab sofort auf verfügbar. Der trashigste Film seit Crank, der nur mit Hilfe von kickstarter ins Leben fand, ist endlich Realität. Kampf gegen Hitler, T-Rex, David Hasselhoff und Zeugs, der in engen Shorts durch die Seen springt. All das und noch viel mehr könnt ihr nun auf YouTube anschauen und OH.MEIN.GOTT, der Film geht so hart ab. Hab ich mir zumindest sagen lassen, denn ich werde ihn mir erst jetzt reinziehen, nachdem ich diese Zeilen verfasst habe.

Kung Fury dauert nur 31:02 Minuten

Zugegeben, der Film dauert nicht so lange wie ein Blockbuster, dafür wird aber auch keine Szene künstlich in die Länge gezogen, etwa durch langweilige Dialoge, Kamerafahrten über Städte oder noch mehr langweilige Dialoge. Und es ist eben ein „Kurzfilm“ und kein Kinofilm. Zudem haut Kung Fury einfach direkt in die Fresse und muss einfach von jedem von euch angeschaut werden.

The following two tabs change content below.

Florian Fritz

Essperimentalphysiker
Philanthrop und Handyfetischist der ersten Stunde. Alles begann mit dem Sagem MC-939. Später folgten das Siemens MT50, Sony Ericsson K300, BenQ Siemens S88, Motorola Defy, Samsung Galaxy Note 2 und das neue, dicke Ding in seiner Hose ist das OnePlus One. In seiner Freizeit identifiziert er liebend gerne Smartphones in freier Wildbahn und ruft deren technische Daten aus dem Gedächtnis ab. Über Twitter findet ihr noch mehr geilen Shizzle von mir.