iPhone 7: Prototyp mit randlosem Display aufgetaucht

iPhone 7: Prototyp mit randlosem Display aufgetaucht

Ja, es ist wieder Zeit. Zeit für die ersten Leaks zum neuen iPhone. Gerüchte gab es zwar schon kurz nach der Vorstellung des iPhone 6s, aber dieses Mal haben wir es mit einem Bild zu tun, das tatsächlich das iPhone 7 bzw. einen „Engineering Prototype“ des iPhone 7 zeigen soll.

Das Erste was einem auffällt ist natürlich das randlose Display. Sollte dieser Prototyp also annähernd dem finalen Modell entsprechen, wäre das wohl die Antwort auf das Samsung Galaxy S7 edge.

Viel mehr erkennt man dann aber auch nicht, außer das es das weiße Modell ist. Aufgrund der Größe der Hände auf diesem Bild schätze ich mal, dass wir es hier mit dem normalen Modell mit 4,7″ zu tun haben, kein Taiwaner hat so große Hände, dass es sich hier um das iPhone 7 Plus mit >5″ handeln könnte.

Screenshot 25

Aber nur um jetzt nichts Falsches zu verbreiten: Sowas bitte, wie immer, mit einem guten Schuss Skepsis sehen. Zwar sieht das erstmal legitim aus, aber wir haben schon so viele Leaks und „Prototypen“ gesehen, die am Ende nichts als heiße Luft waren.

via mobilegeeks quelle weibo
The following two tabs change content below.

Mario

Azubi, Technikallrounder und Autor für TechNews vom Chiemsee. Seit dem ersten iPhone in der Smartphone-Szene unterwegs und immer up-to-date.