iOS 9 Beta 2 und iOS 8.4 Golden Master erscheinen wohl heute Abend

iOS 9 Beta 2 und iOS 8.4 Golden Master erscheinen wohl heute Abend

Kurze Notiz am Rande und aus eigenem Interesse: Die neuen iOS Betas, also iOS 9 Beta 2 und iOS 8 GM (Golden Master) erscheinen wohl noch heute Abend.

Das lässt sich das auch ganz einfach „errechnen“, wenn man sich mal die Beta-Releases der letzten Jahre so anschaut: Bis zur Beta 2 von iOS 7.0 waren es 14 Tage, bei 8.0 Beta 2 waren es 15. Demnach hätte es gestern auch schon soweit sein können, aber ich persönlich denke, dass sie heute kommen.

Screenshot 10

Und warum soll dann 8.4 GM auch heute Abend kommen? Ganz einfach, Apple Music erfordert die neue Musik App und damit 8.4. Daher werden wir die Golden Master wohl heute Abend sehen und die finale Version dann am Release von Apple Music, dem 30. Juni.

Sollten die Betas heute nicht erscheinen, wird es wohl erst nächsten Montag oder Dienstag soweit sein.

Ich werd mir die neue iOS 9 Beta natürlich ziehen und dann berichten, was es so Neues gibt. Kann es gar nicht erwarten, die Akku“leistung“ der 1. Beta geht mir tierisch auf den Zünder.

 quelle thinkybits,
The following two tabs change content below.

Mario

Azubi, Technikallrounder und Autor für TechNews vom Chiemsee. Seit dem ersten iPhone in der Smartphone-Szene unterwegs und immer up-to-date.