Bisher unbekannte HUAWEI Watch auf Plakat gezeigt

Bisher unbekannte HUAWEI Watch auf Plakat gezeigt

Da ging wohl einiges schief im Hause HUAWEI, als man den Release der eigenen HUAWEI Watch plante. Bis kurz vor knapp gab es Null Details zu einer Smartwatch aus dem Hause HUAWEI, doch nun versaute es man sich wohl selbst mit eigenen Plakaten auf dem Flughafen in Barcelona, anlässlich des MWC. Ein findiger Reporter von androidcentral entdeckte diese und machte direkt ein Foto von der Werbeanzeige.

Darauf zu sehen ist allerdings nicht wirklich viel, außer die Uhr selbst und ein paar Zeilen Text. Wobei man bei einer Smartwatch ja nicht wirklich mehr wissen muss, da dort Specs kaum Relevanz besitzen. So gibt es wohl drei verschiedene Armbänder für die HUAWEI Watch: Leder, Silikon und Metall. Das Metallarmband erinnert mich jedoch sehr stark an das der Apple Watch. Zufall? Zudem wird Android Wear aufgespielt sein, was wohl darauf schließen lässt, dass die Uhr zusammen mit dem neuen Ascend P8 verkaufen werden könnte.

Interessant ist außerdem, dass HUAWEI die HUAWEI Watch wohl erst am 1. März vorstellen (Hinweis auf FB) wird, denn dort findet ein dickes Event statt, das Live ins Internet übertragen werden soll. Tolle Wurst, sehen wir also HTC, Samsung und HUAWEI an einem Tag. Was haltet ihr von der Uhr?

The following two tabs change content below.

Florian Fritz

Essperimentalphysiker
Philanthrop und Handyfetischist der ersten Stunde. Alles begann mit dem Sagem MC-939. Später folgten das Siemens MT50, Sony Ericsson K300, BenQ Siemens S88, Motorola Defy, Samsung Galaxy Note 2 und das neue, dicke Ding in seiner Hose ist das OnePlus One. In seiner Freizeit identifiziert er liebend gerne Smartphones in freier Wildbahn und ruft deren technische Daten aus dem Gedächtnis ab. Über Twitter findet ihr noch mehr geilen Shizzle von mir.