HTC One M9-Event: Link zu Livestream am 1. März

HTC One M9-Event: Link zu Livestream am 1. März

Wer sich schon wie Bolle auf das neue HTC One M9 freut, der kann nun immer einen Tab in seinem Browser offen lassen, um dort den Countdown des Utopia-Events von HTC zu verfolgen. Aktuell steht der Timer auf 25 Stunden. Wenn dann die Uhr auf 0:00:00:00 springt, wird in Barcelona das HTC One M9 vorgestellt und alle werden furchtbar enttäuscht sein, weil die Design-Revolution aus bleibt.

Den Livestream findet ihr auf YouTube unter folgendem Link (oder hier):

The following two tabs change content below.

Florian Fritz

Essperimentalphysiker
Philanthrop und Handyfetischist der ersten Stunde. Alles begann mit dem Sagem MC-939. Später folgten das Siemens MT50, Sony Ericsson K300, BenQ Siemens S88, Motorola Defy, Samsung Galaxy Note 2 und das neue, dicke Ding in seiner Hose ist das OnePlus One. In seiner Freizeit identifiziert er liebend gerne Smartphones in freier Wildbahn und ruft deren technische Daten aus dem Gedächtnis ab. Über Twitter findet ihr noch mehr geilen Shizzle von mir.