HTC One M9: Hands-On Video auf YouTube aufgetaucht

HTC One M9: Hands-On Video auf YouTube aufgetaucht

Alarm im Smartphone-Universum. Noch bevor HTC das One M9 morgen offiziell vorstellen konnte, wurde es heute in einem „Hands On“-Video von einem anonymen Menschen in Live und in Farbe gezeigt. Zudem hat der Mensch das One M8 und das M7 zum Vergleich dazu gelegt und zeigt so sehr schön wie groß das One M9 sein wird und was sich geändert hat. Und ich muss sagen, die Kanten des HTC One M9 sind wirklich unfassbar schön geworden und so in Live vor der Kamera wirkt es tatsächlich schöner als auf den ganzen 3D-Renderings. Aber genug gelabert, schaut euch das Video an, so lange es noch online zu finden ist.

The following two tabs change content below.

Florian Fritz

Essperimentalphysiker
Philanthrop und Handyfetischist der ersten Stunde. Alles begann mit dem Sagem MC-939. Später folgten das Siemens MT50, Sony Ericsson K300, BenQ Siemens S88, Motorola Defy, Samsung Galaxy Note 2 und das neue, dicke Ding in seiner Hose ist das OnePlus One. In seiner Freizeit identifiziert er liebend gerne Smartphones in freier Wildbahn und ruft deren technische Daten aus dem Gedächtnis ab. Über Twitter findet ihr noch mehr geilen Shizzle von mir.