HTC 10 Teaser: „World Class“ Kameras

HTC 10 Teaser: „World Class“ Kameras

Viele große Konzerne haben bereits die Katze aus dem Sack gelassen: Samsung das S7, LG das G5 und bei Huawei & Apple steht auch die Pressekonferenz vor der Tür. Lediglich HTC hält sich noch etwas bedeckt.

Mit einem neuen Teaser sprechen die angeschlagenen Taiwaner jetzt genau den Punkt an, der in allen Tests in der Luft zerrissen wurde: die Kamera(s):

HTC haut ordentlich auf den Putz und will beim neuen Flaggschiff eine „World Class“ Kamera verbauen. Aber nicht nur die Heckkamera soll besser werden, HTC will scheinbar auch der Selfie-Cam einen Gefallen tun, was wir nur begrüßen können.

Wir sind gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

The following two tabs change content below.

Mario

Azubi, Technikallrounder und Autor für TechNews vom Chiemsee. Seit dem ersten iPhone in der Smartphone-Szene unterwegs und immer up-to-date.