Google I/O 2015: Livestream startet jetzt! Hier der Link

Google I/O 2015: Livestream startet jetzt! Hier der Link

Finger bitte aus der Hose nehmen, Smartphone auf den Tisch legen und eine Flasche stilles Wasser auf den Tisch stellen, denn es geht gleich/jetzt los. Google startet die diesjährige Entwicklerplattform „Google I/O 2015“ und es wird einiges zu Staunen geben, insofern man Entwickler ist und sich für den geekigen Kram interessiert. Aber ich sage euch so viel, Android M wird ebenfalls eine Rolle spielen.

Zudem lohnt es sich immer das Opening anzuschauen. Google haut immer die krassesten Happenings aus dem Ärmel, Sturzflug mit der Google Glass auf der Nase und was weiß ich. Den Link zum Livestream findet ihr hier:

The following two tabs change content below.

Florian Fritz

Essperimentalphysiker
Philanthrop und Handyfetischist der ersten Stunde. Alles begann mit dem Sagem MC-939. Später folgten das Siemens MT50, Sony Ericsson K300, BenQ Siemens S88, Motorola Defy, Samsung Galaxy Note 2 und das neue, dicke Ding in seiner Hose ist das OnePlus One. In seiner Freizeit identifiziert er liebend gerne Smartphones in freier Wildbahn und ruft deren technische Daten aus dem Gedächtnis ab. Über Twitter findet ihr noch mehr geilen Shizzle von mir.