Google I/O 2015: Android-App verfügbar, Zeitplan easy erstellen

Google I/O 2015: Android-App verfügbar, Zeitplan easy erstellen

Am 28. Mai ist es soweit, da wird Google auf der eigenen Entwicklerkonferenz I/O 2015 den ganzen App-Entwickler-Nerds den Puls in die Höhe treiben. Denn es gibt viel Neues zu begutachten. Neben der Preview zu Android M werden etliche weitere Themen angesprochen, wie etwa: Monetarisierung von Apps, Einbindung von Google Drive/Clouds, Neuheiten in Sachen Material Design und was sonst noch im kommenden Jahr spannend sein wird.

Noch 14 Tage bis zur Google I/O 2015!

Die nun aktualisierte/herausgebrachte Android App mit dem Namen „Google I/O 2015“ vereint einen sehr coolen Zeitplan, bei dem man bequem alle interessanten Vorträge buchen und sogar in den Google-Kalender übernehmen kann. Wer also ernsthaft an der Thematik interessiert ist, der sollte sich die App mal anschauen und sich ein paar nette Vorträge vormerken.

Zugegeben, ich bin schon rundum feucht, da ich auch selbst gerne etwas mit Android Studio experimentiere und mich eher schlecht als recht als App-Bastler versuche. Werdet ihr euch die Google I/O 2015 anschauen?

Google I/O 2018
Google I/O 2018
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
The following two tabs change content below.

Florian Fritz

Essperimentalphysiker
Philanthrop und Handyfetischist der ersten Stunde. Alles begann mit dem Sagem MC-939. Später folgten das Siemens MT50, Sony Ericsson K300, BenQ Siemens S88, Motorola Defy, Samsung Galaxy Note 2 und das neue, dicke Ding in seiner Hose ist das OnePlus One. In seiner Freizeit identifiziert er liebend gerne Smartphones in freier Wildbahn und ruft deren technische Daten aus dem Gedächtnis ab. Über Twitter findet ihr noch mehr geilen Shizzle von mir.