Galaxy Note 4: Erste Bilder zeigen neues Design und Leder-Rückseite

Galaxy Note 4: Erste Bilder zeigen neues Design und Leder-Rückseite

galaxy-note-4-gsmarena1

Noch bis zur IFA müssen wir uns gedulden bis Samsung das Galaxy Note 4 endgültig vorstellt – so zumindest die Theorie. Aber alle Zeichen sehen so aus, dass es auch so kommen wir. Einladungen wurden bereits für ein Event verschickt und nun tauchen auch die ersten Bilder von dem Gerät auf.

Auf den Bildern sehen wir nicht nur die Verpackung des Galaxy Note 4, sondern auch die Vorder- und Rückseite in guter Qualität. Darauf sehen wir einen ganz neuen Design-Ansatz von Samsung. Das Gerät ist wesentlich mehr kantiger, hat diverse Ecken und wirkt nicht mehr wie eine runde Flunder, wie etwa mein Galaxy Note 2. Am Rand sehen wir zudem einen Metallrahmen, der sehr stark an das Galaxy Alpha erinnert und auf de Unterseite blickt uns ein größerer Stylus entgegen.

Was haltet ihr von dem Gerät? Cool oder Kim Kardashian?

Quelle GSMarena via caschy
The following two tabs change content below.

Florian Fritz

Essperimentalphysiker
Philanthrop und Handyfetischist der ersten Stunde. Alles begann mit dem Sagem MC-939. Später folgten das Siemens MT50, Sony Ericsson K300, BenQ Siemens S88, Motorola Defy, Samsung Galaxy Note 2 und das neue, dicke Ding in seiner Hose ist das OnePlus One. In seiner Freizeit identifiziert er liebend gerne Smartphones in freier Wildbahn und ruft deren technische Daten aus dem Gedächtnis ab. Über Twitter findet ihr noch mehr geilen Shizzle von mir.