Facebook ist wohl down: „Sorry, something went wrong.“ [Update]

Facebook ist wohl down: „Sorry, something went wrong.“ [Update]

Wer gerade versucht Facebook zu starten, dürfte folgende Letter sehen – zumindest auf dem Desktop-PC:

„Sorry, something went worng. We’re working on it and we’ll get it fixed as soon as we can.“

Wer nun denkt, dass sein Facebook-Account gehackt oder die NSA den Account gelöscht hat, weil man zu sehr seiner/m Traumfrau/Traummann nachgestellt hat, indem man 3x am Tag auf dessen Profil stöbert, in der Hoffnung, dass ein neues Profilbild hochgeladen wurde.

 Facebook down!

Nein, nein, Facebook ist einfach nur down, weil wohl irgendwas im Backend schief lief oder eine DDos-Attacke rein kam (wobei die damit sicher keine Probleme haben werden). Facebook ist down, was kann man nun machen. Einfach mit der Person ein nettes Gespräch beginnen? Den Fernseher anmachen, das Radio aufdrehen oder Joggen gehen. Oder man schnappt sich die Liebste / den Liebsten und lässt mal die alte Matratze etwas knarzen oder putzt mal wieder die Wohnung oder bringt den Bio-Müll raus – der stinkt schon wieder fürchterbar, das rieche ich ja bis zu mir!

Facebook auch in der App down!

Wer in der App keine Daten mehr bekommt, der sieht nur eine kleine Fehlermeldung, dass das Laden der Daten schief lief.

Update 18:46 Uhr
Facebook nicht mehr down. Scheinbar geht wieder alles wie es sollte und ein Statement dazu sucht man vergebens.
Update #2 18:47 Uhr
Scheinbar ist doch noch nicht alles fix, die Fehlermeldung ist wieder am Start.
The following two tabs change content below.

Florian Fritz

Essperimentalphysiker
Philanthrop und Handyfetischist der ersten Stunde. Alles begann mit dem Sagem MC-939. Später folgten das Siemens MT50, Sony Ericsson K300, BenQ Siemens S88, Motorola Defy, Samsung Galaxy Note 2 und das neue, dicke Ding in seiner Hose ist das OnePlus One. In seiner Freizeit identifiziert er liebend gerne Smartphones in freier Wildbahn und ruft deren technische Daten aus dem Gedächtnis ab. Über Twitter findet ihr noch mehr geilen Shizzle von mir.