Exklusiver Avengers 2: Age of Ultron Trailer von und mit Samsung

Exklusiver Avengers 2: Age of Ultron Trailer von und mit Samsung

Schon gestern verbreitete Samsung über Twitter den Link zu einem unfassbaren, 5 Minuten langen Extended Trailer zu Avengers: Age of Ultron, dem wohl krassesten Film des Jahres 2015. Wenige Minuten später, nach der Veröffentlichung, wurde der Tweet jedoch wieder entfernt und das YouTube-Video auf privat gestellt. Es gab wohl anscheinend technische Probleme mit Sound und keine Ahnung was. Ich vermute ja, dass Hydra wieder einmal die Finger im Spiel hatte und frecherweise auf veröffentlichen drückte, noch bevor das offizielle Okay des Marketing-Dudes von Samsung kam. Dennoch tauchte der Trailer nun als 2:38 Min lange Version auf, welches wohl die richtige ist. Den Link zu Samsungs original YouTube-Link habe ich mal darunter gesetzt – vielleicht wird der ja irgendwann freigeschalten.

Lustig ist, dass der Trailer fast genau der gleiche wie der erste ist, nur ein paar coole Szenen (2-3) mehr und ein paar Szenen, in denen man Samsung-Schriftzüge sieht. Und mit so etwas will Samsung fett angeben, dass sie einen Exklusiven Extended Trailer von Avengers 2 haben? Also mal ehrlich, was soll denn so eine gelaberte Kacke. Wenn Samsung nun unfassbar geile, bisher nie gesehene Momente in dem Trailer rausgehauen hätten, dann wäre es (meiner Meinung nach) berechtigt gewesen, so etwas dick anzuteasern. Aber nur zwei Szenen einbauen, in denen einmal Black Widow ein Galaxy Tab hält, statt irgendeine coole Entwicklung von Tony Stark und einmal einen Samsung-Store, der beschossen wird, während dick das Logo gezeigt wird, das ist einfach nur eine Frechheit. Noch beschissener wäre gewesen, wenn Tony Stark mit einem Galaxy S5 telefoniert – was aber zum Glück nicht passierte. Und auch nie passieren wird, hoffe ich.

Nichtsdestotrotz könnte ich mir den Trailer 100x anschauen, weil die Musik einfach geil ist und auch die Story der hammer wird. Auch der Spannungsbogen im Trailer ist hart krass. THERE ARE NO STRINGS ON ME! fuck yeah.

Der neue Trailer:

Der alte Trailer:

Was denkt ihr zu dem neuen Trailer?

tl;dr: Heil Hydra. Nur Hydra-Anhänger teilen diesen Post!

via theverge bild marvel
The following two tabs change content below.

Florian Fritz

Essperimentalphysiker
Philanthrop und Handyfetischist der ersten Stunde. Alles begann mit dem Sagem MC-939. Später folgten das Siemens MT50, Sony Ericsson K300, BenQ Siemens S88, Motorola Defy, Samsung Galaxy Note 2 und das neue, dicke Ding in seiner Hose ist das OnePlus One. In seiner Freizeit identifiziert er liebend gerne Smartphones in freier Wildbahn und ruft deren technische Daten aus dem Gedächtnis ab. Über Twitter findet ihr noch mehr geilen Shizzle von mir.