Drei Geräte und nur eine Steckdose? Samsung schafft Abhilfe

Drei Geräte und nur eine Steckdose? Samsung schafft Abhilfe

cable-782x420Je mehr technisches Gerümpel bei euch auf dem Schreibtisch rumliegt, desto öfters werdet ihr eine Steckdose aufsuchen müssen. Das Smartphone braucht Akku, die Smartwatch, das Tablet, der Laptop, das Liebesspielzeug und natürlich auch euer externer Akku. Wenn jetzt alle Geräte gleichzeitig leer sind, dann könnten die Steckdosen eurer Studentenbude schnell mal an ihre Grenzen kommen. Doch wo Unrecht geschieht, da ist Captain Samsung nicht weit entfernt. Immer bereit den Schwachen zu helfen.

Die Südkoreaner haben ein USB-Kabel entwickelt, mit dem 3 Geräte gleichzeitig geladen werden können. Ist an sich nur ein simples weißes USB-Kabel, welches statt einem Ende gleich 3 hat. Da finden insgesamt 3 Geräte dran Platz und der Saft wird auf die drei Geräte gleichmäßig aufgeteilt. Falls nur zwei Enden besetzt sind, dann bekommt jedes die Hälfte usw. Und jetzt das aller Geilste: Das Kabel kostet gerade einmal $ 39.99! Da bekommt langsam jemand die Apple-Macke und verkauft sinnloses Zubehör zu einem viel zu hohen Preis.

Mein Tipp.

TL;DR: Merkt Samsung sich eigentlich noch?

The following two tabs change content below.

Marcel

Der Reißverschluss, das Internet und Ketchup waren meine Ideen. Bist du cool, dann folgst du mir bei Twitter.