Dinge, die die Welt nicht braucht: Socialmatic geht ab 01. Janaur 2015 in den Verkauf

Dinge, die die Welt nicht braucht: Socialmatic geht ab 01. Janaur 2015 in den Verkauf

Kam euch auch schon einmal der Gedanke, dass es ja total geil wäre, wenn man seine Instagram-Fotos sofort auf Polaroid ausdrucken könnte? Nein? Mir auch nicht. Nichtsdestotrotz gibt es Menschen, die diese Idee für so gut hielten, dass sie ein Produkt entwickelt haben: Die Socialmatic.

Anfangs war nur die Idee und zwar fand das Konzept damals 2012 durchaus viele Fans, aber wirklich investieren wollte keiner. Bis irgendwann Veteran Polaroid daherkam und aus der Idee ein reales Produkt formen wollte. Nach viel hin und her sollte dann die Kamera im 1. Quartal 2014 erscheinen. Irgendwie gab es dann aber Probleme und so verschob sich der Release auf einen unbestimmten Termin.

Dieser unbestimmte Termin steht nun fest und so soll am 01. Januar 2015 die Kamera offiziell verfügbar sein. Preis: 299 US-Dollar. Dafür bekommt ihr eine 14 Megapixel starke Kamera ( Frontkamera 2 Megapixel ), einen 4,5 Zoll großen Touchscreen, einen Drucker, der eure Fotos sofort ausdrucken kann, und natürlich Wi-Fi, damit ihr die Fotos sofort in sozialen Netzwerken teilen könnt.

The following two tabs change content below.

Marcel

Der Reißverschluss, das Internet und Ketchup waren meine Ideen. Bist du cool, dann folgst du mir bei Twitter.