Benchmark verrät die Specs des Galaxy Note 4

Benchmark verrät die Specs des Galaxy Note 4

gsmarena_001Bald ist Big Fucking Berlin um ein paar Nerds schwerer, denn Anfang September öffnet die IFA 2014 ihre Pforten und auch die schönen Jungs und Mädels vom geilsten Blog der Welt werden am Start sein. Besonders freuen wir uns auf Samsung, welches vermutlich endlich das Samsung Galaxy Note 4 vorstellen wird.

Selbst Ich, der Samsung eher kritisch gegenüber steht, freue mich ein wenig auf das Note 4, denn das Gerät verspricht echt geil zu werden. Bisher gibt es viele Gerüchte, von denen nun einige durch einen Benchmark von AnTuTu bestätigt wurden sind.

Wie bereits erwartet bekommt das Phablet einen hauseigenen Exynos 5433 Octa-Core-Prozessor, 3 GB Ram, ein Display mit 1440 x 2560 Pixel Auflösung auf 5,7 Zoll ( Pixeldichte über 500 ppi ) und 16 GB interner Speicher. Der Speicher wird vermutlich wieder über microSD erweiterbar sein und zusätzlich gibt es noch eine 15,8 MP starke Kamera mit an Bord. Ob es auch eine Version mit dem Snapdragon 805 geben wird, verrät der Benchmark nicht, dies werden wir dann aber ja bald erfahren.

TL;DR: Samsung Galaxy Note 4 ist bald der stärkste Junge auf dem Schulhof.

via GSM Arena source Mobifo
The following two tabs change content below.

Marcel

Der Reißverschluss, das Internet und Ketchup waren meine Ideen. Bist du cool, dann folgst du mir bei Twitter.