Drei interessante Android Launcher für euer Smartphone

Drei interessante Android Launcher für euer Smartphone

launcher-bild-tchnws

Ich persönlich bin immer auf der Suche nach neuen, coolen Apps für mein Android-Smartphone. Denn das Tolle an dem Betriebssystem ist einfach, dass man es so gestalten kann wie man möchte – Launchern sei Dank. Und da mir gerade langweilig ist und ich zu faul bin eine News zu schreiben, habe ich euch mal drei coole Launcher rausgesucht, die es wert sind ausprobiert zu werden. Have fun!

Action Launcher

Mein persönlicher Favorit ist aktuell der Action Launcher. Nette und praktische Features, wie der App-Drawer links oder ein Quickdrawer auf der rechten Seite, zum aufwischen. Alles sehr cool gelöst, simpel gehalten und ohne großen Schnickschnack. Aktuell gibt es die Pro-Version vergünstigt für nur 1,99 Euro – wer den vollen Funktionsumfang will, für den ist das ein richtiger Schnapper.

Action Launcher
Action Launcher
Entwickler: Action Launcher
Preis: Kostenlos+
  • Action Launcher Screenshot
  • Action Launcher Screenshot
  • Action Launcher Screenshot
  • Action Launcher Screenshot
  • Action Launcher Screenshot
  • Action Launcher Screenshot
Action Launcher 2: Pro
Action Launcher 2: Pro
Entwickler: Action Launcher
Preis: 2,95 €

EverythingMe Launcher

EverythingMe ist ein interessantes Beispiel für einen innovativen Launcher. Er orientiert sich an den Gewohnheiten des Nutzers und speichert Apps katalogisiert ab. Wenn man morgens gerne beim großen Geschäft Candy Crush zockt, dann zeigt der Launcher am nächsten Morgen in der Vorhersagen-Leiste an, dass nun CC zocken könnte.

EverythingMe Launcher
EverythingMe Launcher
Entwickler: Everything_Me
Preis: Kostenlos+
  • EverythingMe Launcher Screenshot
  • EverythingMe Launcher Screenshot
  • EverythingMe Launcher Screenshot
  • EverythingMe Launcher Screenshot
  • EverythingMe Launcher Screenshot
  • EverythingMe Launcher Screenshot
  • EverythingMe Launcher Screenshot
  • EverythingMe Launcher Screenshot

Themer Launcher

Die wohl meisten und coolsten Themes gibt es mit dem Themer Launcher. Viele User stellen eigene Designs hoch und man hat die Auswahl zwischen hunderten Themes. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei – allerdings gibt es nicht sonderlich viele Features, dafür aber geile Optik.

Themer: Launcher, HD Wallpaper
Themer: Launcher, HD Wallpaper
Entwickler: MYCOLORSCREEN
Preis: Kostenlos
  • Themer: Launcher, HD Wallpaper Screenshot
  • Themer: Launcher, HD Wallpaper Screenshot
  • Themer: Launcher, HD Wallpaper Screenshot
  • Themer: Launcher, HD Wallpaper Screenshot
  • Themer: Launcher, HD Wallpaper Screenshot
  • Themer: Launcher, HD Wallpaper Screenshot
  • Themer: Launcher, HD Wallpaper Screenshot

Habt ihr noch ein paar coole Launcher in der Hinterhand? Dann her damit!

The following two tabs change content below.

Florian Fritz

Essperimentalphysiker
Philanthrop und Handyfetischist der ersten Stunde. Alles begann mit dem Sagem MC-939. Später folgten das Siemens MT50, Sony Ericsson K300, BenQ Siemens S88, Motorola Defy, Samsung Galaxy Note 2 und das neue, dicke Ding in seiner Hose ist das OnePlus One. In seiner Freizeit identifiziert er liebend gerne Smartphones in freier Wildbahn und ruft deren technische Daten aus dem Gedächtnis ab. Über Twitter findet ihr noch mehr geilen Shizzle von mir.