Das GEHEIME VIDEO DES BIBI PHONE – EXKLUSIV bei uns seht ihr es!

Das GEHEIME VIDEO DES BIBI PHONE – EXKLUSIV bei uns seht ihr es!

Endlich ist es da, das Bibi Phone. Wochen lang saß ich mit meinem Buddy S. Edathy im Keller und habe die Beautychicks Bibi und Dagi gestalkt. Nach 5.000 Fanbriefen kam dann endlich die Pressemitteilung der Telekom: Man bringt eine Sonderedition des Sony Xperia M4 Aqua raus und nennt es Bibi Phone!

Poah sind meine Hände schwitzig. Ich bin so aufgeregt endlich meine Samen Freude frei laufen lassen zu können! Alsoalsoalso, fangen wir entspannt und ganz ruhig an. Erstmal zur Person hinter Bibis Beauty Palace. Am Ende gibt es dann das geheime Video das eigentlich nur für Besitzer des Bibi Phone gedacht ist. An der linken Zeile könnt ihr auch direkt zu dem Abschnitt springen.

Screenshot at 22-52-02

Bibi Phone – Wer ist eigentlich Bibi?

Die gebürtige Bianca Heinicke wurde am 6. Februar 1993 in Köln geboren und ist somit nur ZWEI JAHRE UND ZWEI TAGE älter als ich. ZWEI und ZWEI nebeneinander ergeben ZWEIundZWANZIG. Wenn man jetzt noch ZWEI abzieht, kommt man auf ZWANZIG. Und genau so alt bin ich! Das kann kein Zufall sein Bibi, das musst du doch auch erkennen. Melde dich bei mir wenn du das liest! Oder schick mir ein Bibi Phone!

Bibi Phone – Was macht diese Bibi?

Screenshot at 22-54-05

Die eben vorgestellte Bianca Heinicke (DIE OFFENSICHTLICH MEINE SEELENVERWANDTE IST) produziert seit 2012 eigens gedrehte Kurzfilme – im Jargon auch „Videos“ genannt – und ist mit aktuell 2,4 Millionen Abonnenten auf der Plattform „YouTube“ die erfolgreichste… ähm… Künstlerin (?) im deutschsprachigen Raum.

Darunter befinden sich Perlen wie „Meine REAKTION auf meine VERSTÖRENDSTEN ersten YOUTUBE VIDEOS“ in denen die Videokünstlerin mit verstörenden, aber gut gespielten, Fratzen auf ihre alten verstörenden, nicht gut gespielten, Fratzen reagiert. Welch ein Genie hinter der Produktion sitzen muss. Am besten kann man sich die Videos übrigens auf dem Bibi Phone anschauen <3

Bibi Phone – Was macht Bibi so erfolgreich?

Screenshot at 22-55-28

Sie ist Blond, klingt hohl, hat Titten und sieht aufgrund ihrer Körpergröße von geschätzt 1,50 Metern noch immer eher minderjährig aus. Noch Fragen warum sie erfolgreich ist? Ach ja: SIE HAT EINEN EXKLUSIVEN TELEKOM DEAL WESWEGEN SIE JETZT IHR EIGENES HANDY HAT. DAS BIBI PHONE!

Aber, hands down, sie ist halt erfolgreich. Laut SocialBlade hat sie mittlerweile insgesamt 460 Millionen Views eingesackt. Geht man von einem Erlös von Zehn Cent pro 1.000 Views aus – keine Ahnung wo ich die Zahl her habe, hatte da mal was gelesen – kommt man auf ein Einkommen von 46.000 Euro. Ihr seht schon, das kann nicht sein. Nebenbei gibt es wohl hier und da Product Placements und außerdem war die bei einer dieser 23047 aussterbenden Casting-Shows als Backstage Reporterin oder so unterwegs. Allerdings ohne Bibi Phone, wasdalos?!

Bibi Phone – Es …

… ist der SHIT! Es ist weiß, baut auf einem Sony Xperia M4 Aqua auf und hat auf der Rückseite Bibis face aufgedruckt. IHR GESICHT ALTER. Daneben noch ihre „Bibi“ Unterschrift und gaaaaanz viel Pink. Orrrr ist dat schööööön. Das Handy kostet übrigens günstige 250 Euro. Wer nur einen Euro ausgeben möchte, kann sich das Bibi Phone auch einfach im 24-Monat Vertrag für 50 Euro im Monat anschaffen. Schnäppchen, wa?

Dafür gibt es neben dem Design aber noch exklusiven Shit. Etwa Audiodatein für den Wecker oder Benachrichtigungstöne für alle möglichen Apps: Wecker, Facebook, Anrufe und wat weiß ich. Wofür das gedacht ist, ist eigentlich auch egal. Denn überall im Bibi Phone kommt Bibis Stimme vor. Alleine dafür kann man gut und gerne mal 250 Euro ausgeben – besonders wenn man auch freiwillig 15 Euro für eine Umarmung von Dagi Bee bezahlen kann.

DAS EXKLUSIVE VIDEO VON BIBIS BEAUTY PALACE

Jetzt bekommt ihr endlich das Video, das aufgrund der Einstellung „Nicht gelistet“ nicht auf dem Kanal von „Telekom Erleben“ zu finden ist. Eine Sache aber noch: Liken und kommentieren!

Danke an den lieben Jens für die Arbeit als Mittelmann zwischen mir und AlexiBexi. Von letzterem sind alle eingefügten Bilder und der Link zum Telekom Video. Er hat übrigens auch ein ernstes Review zu der Bibi Edition gemacht. Falls das nicht überzeugend klingt: In dem Video kommen Dildos vor.

The following two tabs change content below.

Dustin

Star-Blogger, Multimillionär, Samsung Fanboy und beliebt - zumindest am Gegenteiltag. An den normalen Tagen lasse ich mich dann auf die Jungs von TechNews und AllAboutSamsung ein - ein Wandel zwischen Himmel und Hölle.
  • Anybody

    Juhu, ich hab etwas gefunden, das 95% der Menschheit, darunter sämtliche intelligenten, miteinander verbindet: Sie hassen alle Bibi.

  • Just Kidding

    Und wo ist der Link?😂😂🤦