WhatsApp E-Plus SIM: Wir verlosen 20 Stück!

WhatsApp E-Plus SIM: Wir verlosen 20 Stück!

Guten Morgen, Freunde. Gestern hat Mario seinen Test zur E-Plus WhatsApp SIM veröffentlicht und da schon angekündigt, dass wir noch 20 mal das Starterkit verlosen. Also an 20 verschiedene Leute geht jeweils eine SIM, nicht einer bekommt 20 Stück. Wir sind hier ja nicht bei Schlag den Raab.

Damit ihr teilnehmen könnt, müsst ihr Lose sammeln in dem ihr dieses Gewinnspiel mit euren Freunden teilt, uns auf den sozialen Netzwerken folgt oder unseren YouTube-Kanal abonniert. Denn da wandern in Zukunft regelmäßig neue Videos rein. Und ganz wichtig: Hinterlasst uns einen Kommentar und beantwortet die folgenden Frage

Wie viele Nachrichten schreibt ihr am Tag?

Wenn ihr das alles erledigt habt, tragt ihr den Bums in das Tool von Rafflecopter ein um eure Lose abzuholen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.09.2014. Also eine Woche. Die Auslosung erfolgt auch gleich über Rafflecopter.

a Rafflecopter giveaway

Berechtigt zur Teilnahme sind alle Einwohner aus Deutschland ab 18 Jahren, jüngere Teilnehmer benötigen die Erlaubnis des gesetzlichen Vertreters, welche wir bei Zweifeln anfordern. Die Daten werden nur zu dem Zweck des Gewinnspiels gespeichert und nach der Verlosung über Rafflecopter unwiderruflich gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

The following two tabs change content below.

Philipp

Ich hab den Laden hier ins Leben gerufen, das Design gebastelt und die Autoren bezirzt. Dafür gibt es bei uns keine beschönigten News, sondern nur ehrliche Meinungen. Wer das verträgt, ist herzlich Willkommen!
  • Pingback: WhatsApp SIM von E-Plus im Test › TechNews()

  • David

    5 SMS am Tag und ansonsten viel über verschiedene Messanger.

  • pter

    SMS schreibe ich gar keine mehr…
    WhatsApp Nachrichten so zwischen 2-400 je nach Tag und Auftragslage…! 😉
    Hangouts kommen ab und zu auch noch dazu.

  • TheAnonymousWriter

    WhatsApp , fast 500 würde ich sagen und SMS nicht mal eine die Woche.

  • Marko

    noch keine

  • Tam

    Ich handhabe es nach dem Prinzip: Willste gelten, mach dich selten…

    Ich versuche SMSen und Messenger überall zu vermeiden, wo es geht…ist manchmal eine wahre Herausforderung…aber früher ging’s auch ohne 😉
    Somit, nicht mal eine handvoll die Woche…

  • Morten

    Circa 20 E-Mails am Tag und das war es für mich.

  • disqus_3v1tHii9OR

    50-500

  • Malte

    Knapp 600. SMS gar nicht mehr

  • Jonathan Ammer

    Ich versende so um die 50 Nachrichten pro Tag. Manchmal aber auch nur 30-40.

  • Mario Noise

    puh, bestimmt um die 30-50 Stück 🙂

  • Jörg

    Unterschiedlich, zwischen 50 und 500 Nachrichten am Tag.
    Vorwiegend WhatsApp, aber auch einige bei Threema und auch noch einige SMS, nicht jeder hat ein Smartphone 😉
    Als WhatsApp von FB übernommen wurde gabs auch ein paar Hangouts-Nachrichten aber iwie wollte keiner den Sprung aus meinen Kontakten zu Googles-Messanger wagen 🙁

  • Dustin

    Hier, ich brauch eine neue SIM-Karte!
    Mein Chef hat mich im Bunker eingeschlossen und die SIM-Karte aus meinem Smartphone geklaut, jetzt sitz ich hier und werde zum bloggen gezwungen.
    Hätte ich die Möglichkeit irgendwelche Nachrichten zu schreiben, dann wären das wohl so 10 pro Tag an die Polizei um nach Hilfe zu rufen und 90 weitere pro Tag um meinen Chef zu haten.

  • Pingback: Alles zum WhatsApp SIM Prepaid Tarif von E-Plus - Erfahrungen, Kunden-Meinungen und Details - Prepaid Tarife Vergleich()

2 Pingbacks/Trackbacks