[Abgelaufen] LG 34UB67 und LG29UB67 zu gewinnen

[Abgelaufen] LG 34UB67 und LG29UB67 zu gewinnen

Guten Tag, liebe Leser. Heute ist ein ereignisreicher Tag, denn ich schreibe nach gefühlter Ewigkeit auch endlich mal wieder ein Text bei TechNews. Zwar nur für ein Gewinnspiel, aber immerhin.

Ihr kennt das bestimmt: Ihr kommt nach Hause und wollt euch unbedingt 10 Stunden NyanCat reinziehen auf YouTube. Gleichzeitig wollt ihr aber auch euren Unterkörper erkunden und zu guter Letzt auch noch Skyrim zocken. Alles parallel.

Da ihr aber nur vor eurem Kutzdutziminimonitor sitzt, geht die Rechnung irgendwie nicht auf und ihr seid am Ende des Tages nur noch frustrierter als so schon. Und genau da können wir euch helfen.

Denn wir verlosen zwei Monitore zusammen mit LG. Einmal einen 34 Zöller und dann noch einen 29 Zöller. Beide riesengroß und im 21:9 Format. Das ist vor allem zum „Arbeiten“ richtig geil.

Ganz kurz für die Techniknerds: Es handelt sich dabei um die Typenbezeichnung UB67 bei beiden Monitoren. Dabei handelt es sich um die Office-Variante der Monitore. Und was die beiden Teile so besonders macht, könnt ihr in der offiziellen PDF nachlesen. Ich würde sie eh nur abschreiben und die von LG können das auch viel besser als ich:

Ihr seht also, ganz schön heiße Teile die wir für Umme an euch rausprügeln.

Damit ihr teilnehmen könnt, müsst ihr einfach dem üblichen Gedöns nachkommen. Liken, Teilen, Liebesbriefe schicken, Spenden. Das ist optional. Was wir wirklich wollen ist ein Kommentar in dem ihr uns erklärt, warum gerade DU einen neuen, großen Monitor brauchst. Und oben drauf wäre es noch knorke, wenn du uns gleich noch mit einem Bild deines aktuellen Kutzidutziminimonitors versorgst, damit wir Mitleid haben und dich vielleicht bevorzugen. (Das ist natürlich nur ein Scherz, am Ende entscheidet der Zufall).

Also, damit ihr überhaupt im Lostopf landet: Hinterlasst einen Kommentar. Und der sollte wenigstens halbwegs sinnvoll sein. Sonst habt ihr Pech gehabt. Der Rest ist optional, bringt auch keine Lose, sondern zeigt uns nur, dass ihr gute Menschen seid.

Teilen-Buttons findet ihr unterm Beitrag. Kann man quasi gar nicht übersehen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.07, also so ziemlich genau bis zum Freitag in zwei Wochen. Viel Spaß und Glück!

Berechtigt zur Teilnahme sind alle Einwohner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ab 18 Jahren. Jüngere Teilnehmer benötigen die Erlaubnis des gesetzlichen Vertreters, welche wir bei Zweifeln anfordern. Die Daten werden von uns nur für die Auslosung gespeichert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Update
Die Gewinner sind ausgelost!

Der 34-Zöller-Hoschi geht an Karsten Schulz

Der 29-Zöller-Nicht-Ganz-So-Hoschi geht an Felix J

Bitte meldet euch bei mir und schickt mir eure Adresse. Am besten per E-Mail an philipp.noack@tchnws.de

The following two tabs change content below.

Philipp

Ich hab den Laden hier ins Leben gerufen, das Design gebastelt und die Autoren bezirzt. Dafür gibt es bei uns keine beschönigten News, sondern nur ehrliche Meinungen. Wer das verträgt, ist herzlich Willkommen!