Motorola Moto X (2014) Deal: Mit 32 GB für 299 Euro bei Amazon

Motorola Moto X (2014) Deal: Mit 32 GB für 299 Euro bei Amazon

Einen fetten Motorola Moto X Deal (die 2014er Version) gibt es heute am 08.08.2015 bei Amazon. Denn im Zuge der PrimeDay-Markting-Aktion ballert der Online-Versandhändler jeden Tag einen anderen Deal raus, bei denen man bis zu 50% sparen kann. Satte 40% (im Vergleich zur UVP des Herstellers) spart ihr heute bei dem Moto X und das sogar in der großen Version mit 32 GB.

Damit liegt es auf dem gleichen Preisniveau wie das OnePlus One, hat jedoch noch etwas weniger Speicher, dafür aber die cooleren Funktionen, wie etwa eine Always-On-Spracherkennung bzw. einen Sprachassistenten. Es handelt sich zudem um die schwarze Version des Motorola Moto X, die auf der Rückseite schwarzes Kunstleder aufweist und einen Rahmen aus Aluminum besitzt. In meinem Motorola Moto X  (2014) Test zeigte sich das Ding als ziemlich geiler Handschmeichler. Die Kamera war zudem auch ganz geil.

Vermutlich wird es bis zum 15. Juli noch weitere krasse Smartphone-Deals geben, aber das Motorola Moto X ist schon mal ein schöner Anfang. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es direkt am 15. Juli, dann wenn Amazon die dicken Deals auspackt, noch mehr Prozent geben könnte. Allerdings bleibt offen ob da wieder das Moto X auftaucht, oder nur gammelige Phones. Vielleicht bekommen sie auch viel Kohle von Microsoft, damit am PrimeDay nur Lumias zur Auswahl stehen. Fände ich nicht so knorke.

The following two tabs change content below.

Florian Fritz

Essperimentalphysiker
Philanthrop und Handyfetischist der ersten Stunde. Alles begann mit dem Sagem MC-939. Später folgten das Siemens MT50, Sony Ericsson K300, BenQ Siemens S88, Motorola Defy, Samsung Galaxy Note 2 und das neue, dicke Ding in seiner Hose ist das OnePlus One. In seiner Freizeit identifiziert er liebend gerne Smartphones in freier Wildbahn und ruft deren technische Daten aus dem Gedächtnis ab. Über Twitter findet ihr noch mehr geilen Shizzle von mir.